top of page
Huna Oase: Ines Denk und ihre Inspiration

"Vergangenheit ist Geschichte,
Zukunft ein Geheimnis
und jeder Augenblick ein Geschenk!"  
(Ina Deter)

Logo der Huna Oase by Ines Denk

Willkommen auf der Huna Oase!

​

Mein Name ist Ines Denk und ich wohne in Maintal, in der Nähe von Frankfurt am Main.

Geboren bin ich im schönen Unterfranken, als fränkische Halb-Chinesin:

Die Mama kommt aus Schweinfurt und der Papa aus Shanghai.

Schon vor über 25 Jahren habe ich begonnen mich für Reiki und die Geometrie zu interessieren.

​

Durch die überstandene Krebserkrankung meines Mannes kam ich zu einer 2-jährigen "Huna Schamanen"-Ausbildung.

​

In dieser Zeit und nach über 30 Aufenthalten auf allen hawaiianischen Inseln, 

erlernte ich vieles, was mit Heilen und Fühlen zu tun hat.

​

Durch meine Energiebilder, viele geführte Traumreisen und meine Hände habe ich bemerkt,

dass ich die Seele der Menschen berühren kann.

Ich wünsche Dir viel Freude beim Stöbern auf meiner Seite und viel Inspiration.

Aloha und bis bald :-)

​

Deine Ines

Huna Oase: Ines Denk malt in ihrem Atelier

Wenn ich male ...

​

male ich mit meinem Herzen, am liebsten bei Sonnenschein und immer mit voller Liebe.

​

Meine Hand schwebt dabei über die Leinwand und ich gehe in einen Dialog mit dem Bild.

​

Ich liebe es... und es macht mich sehr glücklich.

​

Malen ist wie das Leben: Es ist das Jetzt. 

 

Es ist die Seele, die ich umsetze und auf die Leinwand projiziere...

​

Und wenn Du das Energie-Bild mit Deinem Herzen anschaust, wirst Du es spüren und verstehen und in Einklang gehen mit dem Bild und mit Dir selbst!

Dein Kontakt zu mir
  • Facebook
  • Instagram

Wie gefallen Dir meine Bilder und meine Webseite?

​

Ich freue mich und danke Dir für Dein Feedback.

Bitte Bewertung abgebenSchlechtOkayGutSehr gutAusgezeichnet Bitte Bewertung abgeben

Vielen lieben Dank!

bottom of page